Zauberkünstler Antonio Mamut - Gästebuch

Kommentare: 39
  • #39

    Daniela (Mittwoch, 19 Juli 2017 08:50)

    Der Auftritt von Herrn Mamut auf unserer Jubiläumsfeier war im wahrsten Sinne zauberhaft und hat nachhaltig Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Besonders die Tischzauberei, bei der man die Tricks aus nächster Nähe erleben durfte, war einfach nur verblüffend und wirklich eindrucksvoll. Der Eindruck seiner Homepage täuscht nicht: von der Planung bis zur Show verläuft alles sehr professionell. Durch seine sehr sympathische und höfliche Art ist er eine wirkliche Bereicherung für jede Feier. Klare Weiterempfehlung und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!

  • #38

    Gabriele L. (Mittwoch, 30 November 2016 12:12)

    Sehr geehrter Herr Mamut
    vielen Dank für Ihre Show auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier.
    Unsere Chefs und Mitarbeiter waren alle sehr begeistert. Viele haben sich bei mir für die schöne, gelungene Weihnachtsfeier bedankt. Einen großen Teil des Dankes geben wir an Sie zurück, denn Ihre Aufführung war einfach top! Nicht nur Ihre Tricks haben alle beindruckt, sondern auch die Einbeziehung des Publikums. Ihre Show ein super Highlight auf unserer Feier.

    Vielen Dank für Ihren Auftritt von der Unternehmensgruppe O & P

  • #37

    Jan (Freitag, 11 November 2016 08:25)

    Wir sind rundum zufrieden mit der Show von Antonio! Die Kontaktaufnahme und Planung des Events liefen sehr professionell, Antonio hat ein paar persönliche Infos eingeholt, um die Show individuell zuzuschneiden. Der Auftritt hat alle Zuschauer restlos begeistert! Mit hochinteressanten Informationen und Details über Zauberei konnte Antonio mystische Atmosphäre und eine angenehme Spannung in der Show aufbauen. Die Tricks selber waren atemberaubend und ich frage mich auch noch nach einigen Tagen, wie diese Tricks funktionierten. Vielleicht war es Zauberei?! ;-) Wir würden Antonio jederzeit wieder buchen und denken schon darüber nach, bei welchem Event sich vielleicht noch einmal eine Möglichkeit ergebe. Absolute Buchungsempfehlung!!!

  • #36

    Gudula (Freitag, 11 November 2016 08:21)

    Ich habe Antonio Mamut zum 3.Mal gebucht und bin, ehrlich gesagt, traurig, weil das nächst Fest noch längere Zeit auf sich warten lässt ;-)
    Antonio war auf der Hochzeitsfeier meiner Tochter. Während des Sektempfangs unterhielt er die Gäste in Grüppchen, während das Brautpaar zum Fotoshooting war. Nach dem Essen gab es eine tolle Vorführung. Es war eine gelungene Überraschung. Fürs Brautpaar und für die Gäste - alle waren mehr als begeistert.

  • #35

    Michaela H. (Dienstag, 20 September 2016 11:16)

    Antonio Mamut ist eine Bereicherung für jede Hochzeit. Während des Sektempfanges hat er seine Tischzauberei vorgeführt. Die Gäste haben noch lange über seine Tricks spekuliert und philosophiert. Er schaffte es alle Anwesenden in seinen Bann zu ziehen. Auch für die Kleinsten hatte er eine Überraschung dabei, was positiv hervorzuheben ist. Mit seiner entspannten und freundlichen Art sorgte er für tolle Unterhaltung und für Gesprächsstoff - auch noch lange nach der Hochzeit. Wir sind sehr zufrieden und könnnen Antonio nur weiterempfehlen.

  • #34

    Marc (Dienstag, 20 September 2016 11:12)

    Antonio hat unseren besonderen Tag noch ein wenig mehr verzaubert. Unsere Gäste waren begeistert, besonders da sie durch den persönlichen Auftritt von Antonio an jedem Tisch ganz besonders mit eingebunden wurden. Seine symphatische und offene Art hat allen gefallen.
    Wer ein Highlight auf seiner Veranstaltung haben möchte und auf Zauberei steht, den können wir Antonio nur wärmstens empfehlen. Einfach Spitze.

  • #33

    Michael (Dienstag, 16 August 2016 22:02)

    Wir haben Antonio im Rahmen einer privaten Abschiedsfeier gebucht. Antonio hat dabei das 20-30 Personen-Publikum jeden Alters wirklich ins Staunen versetzt, zum Grübeln gebracht und super unterhalten. Noch immer schwirren uns viele Fragezeichen im Kopf herum. Und das, obwohl sich einige aus unserem Pubikum sogar selber hobbymäßig mit der Zauberei beschäftigen.

    Antonio ist ein grundsympathischer Mensch, aufgeschlossen und höflich. Obwohl der Ablauf von unserer Seite aus etwas chaotisch war, war Antonio sehr flexibel und stets entspannt. Der ganze Abend mit Antonio war total angenehm. Zu guter Letzt hat Antonio sogar in Aussicht gestellt, ein Best Of-Video anzufertigen, das den Auftritt noch einmal Revue passieren lässt. Wir empfehlen Antonio absolut weiter und würden ihn jederzeit wieder buchen.

    Viel Spaß an alle, die in Zukunft das Vergnügen mit Antonio haben.

  • #32

    Diana H. (Sonntag, 03 Juli 2016 12:53)


    Veranstaltung

    Es war eine gute Entscheidung, den zauberhaften Antonio für unser Event zu engagieren.
    Er glänzte nicht nur mit Zauberkunst sondern auch mit Sympthie und Charisma.
    Alle Gäste (groß und klein) waren begeistert von seiner vielfältigen Magie.
    Alles hat perfekt funktioniert, so dass wir seinen Auftritt mit AUSGEZEICHNET bewerten möchten. Diana H.

  • #31

    Maria B. (Samstag, 30 April 2016 10:46)

    Herr Mamut kam pünktlich zur verabredeten Zeit - 1 Stunde vor Beginn der Show - in unsere Firma um sich mit uns Organisatoren abzustimmen. Gemeinsam haben wir noch etwas umgestellt und Herr Mamut war dann mit seinem Aufbau so rasch fertig, dass er einverstanden war, schon 20 Minuten früher zu beginnen. Bereits von Anfang an besaß er unsere volle Aufmerksamkeit und hat uns wunderbar unterhalten, uns bezaubert und zum Lachen gebracht... und natürlich zum Staunen. Wir möchten den Zauberer Antonio Mamut wärmstens weiterempfehlen und tun das hiermit auch!

  • #30

    Anke B. (Sonntag, 21 Februar 2016 19:58)

    Herr Mamut hat uns alle mit seiner zauberhaften Vorstellung begeistert und war eine tolle Bereicherung auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier!!! Herrn Mamut gilt daher ein großes Dankeschön von uns allen, wir empfehlen ihn sehr gern weiter.

  • #29

    Dustin (Samstag, 28 November 2015 00:46)

    Sehr guter Zauberer. Er zieht die Leute super mit und ist menschlich ebenfalls ein ganz großer.
    Sehr empfehlenswert!
    Mach weiter so!

  • #28

    D. H. (Donnerstag, 17 September 2015 10:39)

    Antonio hat es wirklich geschafft auf unserem Dorffest viele Gäste mit seiner Walk-Around-Tour zu begeistern, obwohl das Wetter versucht hat uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Noch Tage später hat man über seine Tricks gesprochen und gerätselt. Durch seine lockere Art und Weise sind die von ihm angesprochenen Gruppen sofort auf seine interaktiven Darstellungen eingegangen und hat alle bis zu den oft unerwarteten Ausgängen der Zaubertricks in Staunen versetzt. Unser Experiment, Antonio erst ab 21 Uhr auftreten zu lassen, um eher die Erwachsenen zu verzaubern ist mehr als aufgegangen. Wir danken Antonio noch einmal, dass er den weiten Weg auf sich genommen hat und unser Fest mehr als bereichert hat!

  • #27

    Oliver.S. (Mittwoch, 09 September 2015 11:40)

    Unseren Gästen und mir hat es sehr gut gefallen. Herr Mamut hat uns alle mit seiner Darbietung verzaubert.
    Alles verlief 100%ig reibungslos und sehr professionell.
    Das Publikum war von der ersten bis zur letzten Minute begeistert.

    Bedenkenlos kann ich Antonio Mamut weiterempfehlen. Ob Jung oder Alt, er verzaubert jedes Publikum

  • #26

    M.R. (Dienstag, 25 August 2015 10:59)

    Die Vorstellung von Antonio Mamut war sehr abwechslungsreich und gut vorbereitet. Er versteht es mit Menschen umzugehen und Sie zu unterhalten. Nach der Show ist er zu den einzelnen Gruppen gegangen und hat dort gezaubert. Alle waren fasziniert und von Antonio Mamut begeistert. Viele haben versucht hinter die Zaubertricks zu kommen, was jedoch niemandem so recht gelungen ist. Ich kann Herrn Mamut für Betriebsfeste etc. auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat sehr zum Gelingen unseres Betriebssommerfestes beigetragen. Vielen Dank!

  • #25

    Jacky&Christian (Montag, 08 Juni 2015 14:59)

    Lieber Antonio,

    lange Zeit war ich verwirrt, wer uns jetzt wirklich den Kopf verdreht hat. Du oder dieser OUZO.
    So langsam bin ich zu einem Entschluss gekommen.
    Es warst: DU!

    Wie kommen diese Bilder in den Umschlag, die Zitrone und Limette unter den Becher oder woher wusstest du, welche Zahlen wir nennen?

    Wir sind noch immer begeistert und erzählen davon.
    Einfach eine wunderbare Show...

  • #24

    sany (Sonntag, 07 Juni 2015 18:31)

    Am 23.05.2015 war die unvergesslichen Zaubershow, es war unglaublich wie du uns mit deinen Zaubertricks verzaubert hast. Wir rätseln immer noch wie die Zitrone in den Becher gekommen ist :o auch wie alle anderen Tricks möglich sind. Es war unglaublich und faszinierend zu gleich,werden immer davon sprechen.

    Schaut rein und Ihr werdet begeistert sein!

  • #23

    Marko (Donnerstag, 04 Juni 2015 15:10)

    Hey Antonio,

    Ich war auch am 23.05. bei deiner unvergesslichen Zaubershow dabei :), es war der Wahnsinn wie du uns alle mit deinen Zaubertricks verzaubert und uns in den Bann gezogen hast. Wir rätseln immer noch alle, wie diese vielen genialen Tricks möglich sind :), wir werden es immer in Erinnerung
    behalten und auch in vielen vielen Jahren noch davon reden.

    Ich kann allen sagen es lohnt sich und schaut es euch an. Ihr werdet begeistert sein!

    Liebe Grüße
    Marko

  • #22

    Danni (Mittwoch, 03 Juni 2015 07:51)

    Hi Antonio,
    du hast unseren großen Tag wirklich mit einem Highlight begossen. Es war super! Noch heute sprechen sie über dich und überlegen "Mensch, wie hat er das bloß gemacht!" Alle fanden dich super genial! Mach weiter so! Solche Menschen brauch das Land!

    Viele, liebe Grüße
    Danni

  • #21

    André (Freitag, 29 Mai 2015 20:15)

    Hi Antonio, danke das du am 23.05 zu einen unvergesslichen Tag beigetragen hast... It's Magic


    Gruß
    André

  • #20

    Ruven Kruzinski (Dienstag, 10 März 2015 19:25)

    Hallo Antonio.
    Danke für den schönen Abend. Ich glaube es hat alle begeistert. Du hast nicht nur tolle Tricks, sondern bist auch ein sehr sympathischer Typ. Gerne wieder.
    Lieben Gruß
    Ruven

  • #19

    Georg Fleischer (Dienstag, 03 März 2015 16:27)

    Hallo Antonio,
    vielen Dank für Deine gelungene Vorführung zu meinem 60 Geburtstag. Meine Gäste waren überrascht und begeistert von Deinen Kunststücken. Ich habe Deine Tricks aufmerksam verfolgt. Konnte aber durch Deine Schnelligkeit und Präzission nicht erkennen wie das funktioniert. Ein gelungener Abend. Vielen Dank! Hbe mich sehr gefreut und werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #18

    Daniel (Mittwoch, 18 Februar 2015 15:33)

    Tolle Performance... alle waren begeistert... Ich würde Antonio sofort wieder buchen! Absolut empfehlenswert!!!

  • #17

    Heike & Roland (Donnerstag, 08 Januar 2015 11:51)

    Lieber Antonio,
    auch wir möchten es natürlich nicht versäumen, Dir ein großes Lob und Dankeschön für Deine hervorragende Unterhaltung anlässlich unseres Geschäftsjubiläums auszusprechen.
    Unsere Gäste waren begeistert von Deinen unglaublichen Tricks und Illusionen und Deiner unheimlich sympathischen Art diese darzubieten.
    Schade, dass wir selbst an diesem Abend nicht ausreichend Zeit hatten, diese gebührend zu bestaunen :-(, vielleicht bietet sich ja noch einmal eine Gelegenheit ...
    Vielen Dank auch für Deine äußerst liebevoll gestaltete "Danke-Post", wir haben uns sehr gefreut!
    Prädikat: wertvoll und absolut empfehlenswert

  • #16

    L.B. (Donnerstag, 02 Oktober 2014 15:12)

    Hallo Antonio,

    vielen herzlichen Dank für deine Darbietung.
    Du hast den Tag wirklich sehr belebt. Deine Show und Kunststücke haben wirklich allen sehr gut gefallen und den Ärger über das durchwachsene Wetter vergessen lassen.
    Die Kinder ( die großen und kleinen) waren verzaubert von dir: „häää…wie hat er das gemacht!"
    Ich und mit Sicherheit auch viele andere werden dich im Hinterkopf behalten.
    Vielen Dank für diese Erfahrung.

  • #15

    Thomas (Dienstag, 30 September 2014 15:14)

    Sehr angenehmes Auftreten durch seine ruhige und professionelle Art der Präsentation. Die Zuschauer wurden aktiv einbezogen und schnell gefesselt, lockere humoristische Einlagen runden die Zauberdarstellungen ab. Insgesamt in Persona und Darstellung ein hoher Sympathiewert. Eine Bereicherung für jede Veranstaltung.
    Ich werde Antonio sicher wieder einladen und auch weiterempfehlen.

  • #14

    Klaudius (Montag, 15 September 2014 21:50)

    Hey Antonio,
    klasse neue Website. Der Umzug hat geklappt, wie ich sehe. Weiterhin viel Erfolg mit deiner Show.
    Ich warte mal wieder auf einen öffentlichen Auftritt, an dem Aga und ich teilnehmen können.
    Über das Ei denke ich heute noch nach...;-)...ganz zu schweigen von dem verbogenen Schlüssel beim letzen mal - Das war nämlich mein Schlüsselerlebnis. Bis Bald.

  • #13

    Lisa (Mittwoch, 02 Juli 2014 08:42)

    Auch wir haben jede Menge positives Feedback. Antonio ist als Überraschungsgast auf unserer Geburtstagsfeier aufgetreten und hat alle Gäste mit einer suuuper Show ins Staunen versetzt. Sehr gute Vorbereitung, tolle Show, wir können Antonio nur weiterempfehlen. (Bald ist ein Dinner mit Freunden geplant, und wenn Antonio dabei ist, dann wird es natürilich PERFEKT :-) )

  • #12

    Maria (Montag, 23 Juni 2014 12:38)

    Jetzt war ich innerhalb von 4 Wochen zum zweiten Mal bei deiner Show. Und -wow -
    bin schon wieder total begeistert. Einige neue Kunststücke, aber auch die bereits gesehenen - atemberaubend. Souverän, charmant u humorvoll hast du jeden in deinen Bann gezogen. Das Rätselraten hat sich (erfolglos) noch lange in den Abend hineingezogen.
    Toni, ich bin ein Fan von Dir!!!

  • #11

    Emma Li Johansson (Sonntag, 15 Juni 2014 11:45)

    Thank you Antonio for exposing me and my friends to the world of magic. I loved how you mixed magic with storytelling, which made you think about decisions in life. I still can't stop wondering how the cards under my hand changed, or how the randomly mixed cards ended up in a red and black pile. Hmmmm, I guess I believe a little bit in magic now.

  • #10

    Gudula (Dienstag, 03 Juni 2014 09:54)

    Danke Antonio für diese wunderbare Show.
    Während unserer Feier hast Du meine Gäste und mich auf humorvolle,intelligente und charmante Art im wahrsten Sinne verzaubert. Viele von uns haben noch lange über Deine magischen Momente gerätselt.
    Sicherlich habe ich Deine Show nicht zum letzten Mal gebucht und kann Dich nur weiterempfehlen.

  • #9

    Uli (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:56)

    Wir durften uns während einer Geburtstagsfeier verzaubern lassen. Antonio war als Überraschungsgast eingeladen und hat all unsere Erwartungen übertroffen. In kurzer Zeit hat er uns in mit seinen Tricks ins Staunen versetzt. Schön, dass wir so hautnah dabei sein durften. Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder....

  • #8

    Beate (Donnerstag, 20 März 2014 09:23)

    Wir hatten am 28. Februar eine Show im kleinen Kreis. Ich habe Tonis Magie und Zauberei schon mehrfach bestaunen dürfen - und immer wieder bin ich fasziniert. Wahnsinn! Man kann sich dem Bann nicht entziehen - und die Show ist super aufgebaut und präsentiert.
    Wer Toni noch nicht live erlebt hat, sollte sich schnell um eine Chance kümmern!
    Und immer wieder schön zu beobachten ist, wie manch "aufgeklärter Kopf" mit leichtem Schmunzeln zu Beginn der Show da sitzt und meint, ach das ist doch nur Trickserei...wenn ich nur genau aufpasse, kann ich den Trick durchschauen - und auch diese klugen Köpfe werden dann immer ruhiger, bekommen große Augen und staunen...
    Vielleicht doch Magie?!
    Schaut' s Euch an!!!

  • #7

    Pia (Mittwoch, 12 Februar 2014 15:08)

    Ich habe Antonios Shows meistens nur auf Videos sehen können (da ich es nicht zu seinen Veranstaltungen geschafft habe) oder durch die Videokameralinse, wenn ich Aufnahmen von seiner Aufführung gemacht und ihm damit assistiert habe. Eigentlich zähle ich mich zu den Leuten, die am wenigsten mit Magie und Zauberei anfangen können, und die sich lieber die Reaktionen der anderen Zuschauer auf die Kunststücke anschauen als sich selbst in den Bann ziehen zu lassen. Naja, dann hat es mich aber wohl doch erwischt…als Antonio ein Ei im Beutel hat verschwinden und wieder auftauchen lassen. Ein Klassiker unter den Zauberstücken, wie ich mir habe sagen lassen, das gelernt sein will ;-). Als ich mich dann selbst über den Kameraton habe lauthals lachen hören, war mir klar, dass Antonios Show einfach jeden mitreißt – selbst Magie-resistente Personen wie mich.

  • #6

    Klaudius und Agnies (Donnerstag, 23 Januar 2014 13:22)

    Hallo Antonio, zunächst ein Kompliment für deine gestrige Show, die ich mir nun zum 2 mal anschauen durfte. Wie schon beim letzten mal war ich beeindruckt und fühlte mich wirklich super unterhalten. Lange habe ich noch mit meiner "Herz 2" (meine bessere Hälfte:-)) diskutiert, wie Du es geschafft hast unsere Gedanken zu lesen. Wir hatten beide keine Lösung. Auch das verschwundene und immer wiederkehrende Ei hat uns sprachlos gemacht....und wie zum Teufel können sich Karten von alleine bewegen???Fragen über Fragen und es ist gut so. Wirklich geniale Show und wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt. Mach weiter so! Gruß, K&A
    Gruß

  • #5

    Daniel (Mittwoch, 22 Januar 2014 21:46)

    Hallo toni,
    Die Show heute war klasse!!!
    Der Trick mit den Bällen hat mich am meisten fasziniert!:-P Wo kommen die Halle weg?:-D

    Weiter so...
    Gruß

  • #4

    Christian (Mittwoch, 15 Januar 2014 08:38)

    Hey Toni,

    du hast wirklich eine absolut aussergewöhnliche Show auf die Beine gestellt- Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen-
    Das ist einmalig !!! Mach weiter so

  • #3

    Koni (Dienstag, 07 Januar 2014 17:48)

    Hi Toni,
    bin gerade auf deine Homepage aufmerksam geworden. Sieht wirklich super aus.
    Wie du weißt, bin ich auch ein großer Fan von dir und kann dich nur weiterempfehlen.
    Wenn ich mal wieder Zeit finde, werde ich bei den magischen Momenten gerne mal wieder Zuschauer!

    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße.

    Koni

  • #2

    Benjamin (Freitag, 20 Dezember 2013 11:37)

    Hallo Toni,
    dem Beitrag von deinem Lieblingsboss Bernd kann ich mich nur anschlißen. Es ist wirklich unglaublich was du da mit uns, vor unseren Augen,alles so anstellst. Ich zerbreche mir ja jetzt schon seit vielen, vielen jahren den Kopf darüber, da ich deinen Werdegang ja "fast" von Anfang an mitbekommen habe und dich als guter Freund auch dementsprechend öfters mit Karten in der Hand treffe, als andere!! ;-)
    Abschließend zu sagen, kann ich jedem nur empfehlen, sich mal von dir so richtig ordentlich den Kopf verdrehen zu lassen.
    Ich empfehle dich immer und überall weiter, wo ich nur kann!!!!!! :-)
    Viele Grüße und bis die Tage!

  • #1

    Bernd (Dienstag, 17 Dezember 2013 15:05)

    Hallo Antonio, bereits mehrfach durfte ich mich von Deiner Magie verzaubern lassen. Deine Zauberei direkt vor unseren Augen ist wirklich phantastisch und man zerbricht sich den Kopf, wie so etwas möglich ist.
    Ich wünsche Dir weiterhin noch viele magische Momente mit einem staunenden Publikum.
    PS. Auch Deine Homepage ist Dir super gelungen.
    Grüsse von Deinem Lieblingsboss